• Eindrücke unserer Mitarbeiter

Mitarbeiter­stimmen: Aktuelle Bewertungen

„…Die Firma Perdex ist nicht irgendeine Firma.
Ich wurde aufgenommen wie bei alten guten Freunden.
Die Gespräche mit allen Mitarbeitern sind freundlich und man fühlt sich einfach pudelwohl.
Egal welches Problem auftrat es wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Ich empfehle aufgrund der super Zusammenarbeit Perdex an Alle weiter.
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Herr B.  – Lok- und Rangierführer

„… Perdex hat mir in der Arbeitslosigkeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich sehr schnell an ein super Unternehmen weitergeleitet, in dem ich sehr glücklich bin. Die Zusammenarbeit mit der Personalvermittlung war höchst zufriedenstellend und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Personalvermittlung, die sich stark von den anderen abhebt und wirklich auf die Wünsche der Menschen eingeht und versucht diese zu erfüllen. Ich kann somit diesen Weg zur Wunscharbeitsstelle nur empfehlen und möchte wetten, dass meine positive Erfahrung kein Einzelfall darstellt.“

Herr B. – Kraftwerksbetriebsfacharbeiter

„…ich war bei der Firma Perdex beschäftigt. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und sehr gut betreut. Dafür danke ich der ganzen Mannschaft. 😜“

Herr T. – Kranführer

„…Erst einmal möchte ich sagen, dass ich durch meine alte Firma sehr schlechte Erfahrungen mit Personal Firmen mitbekommen habe.
Das ist bei der Firma Perdex nicht so. Von Anfang an fühlte ich mich von allen Mitarbeitern respektvoll behandelt, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Bei der Vertragsunterzeichnung haben wir jeden wichtigen Punkt umfassend besprochen.
Auch die Sicherheitsunterweisung war in meinem Sinne ohne Zeitdruck, welches ich ebenfalls sehr positiv bewerte.
Tariflich stehe ich nicht schlechter da als die eigenen Mitarbeiter der Firma, in der ich arbeite.

Telefonische Fragen werden schnellst möglich bearbeitet. Da ich auch einen Festvertrag bei der Firma Perdex mit allen Rechten und Pflichten bekommen habe, fühle ich mich bei der Firma Perdex gut aufgehoben.“

Herr N. –  Verfahrensmechaniker

„…Warum ist die Firma Perdex für mich ein sehr guter Arbeitgeber?

Von Bewerbung über Vorstellungsgespräch, bis zur Einstellung und Folgethemen oder Problemen des Berufsalltags, wurde immer alles auf sehr schnelle, unkomplizierte, aber trotzdem professionelle Art und Weise gehandhabt.

Gespräche und Schriftverkehr werden auf Augenhöhe geführt, sodass auch bei nicht alltäglichen Themen oder Problemen keine Berührungsängste entstehen. Das ganze Team ist immer sehr hilfsbereit und engagiert.“

Herr A. – Lok- und Rangierführer

„…Ich wurde von der Perdex Personalberatung bestens aufgenommen! Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und die Gespräche verliefen alle sehr angenehm. Man fühlte sich vom ersten Moment an pudelwohl…“

Herr H. –  Lok und Rangierführer

„…Die Firma Perdex ist für mich immer da. Wenn was mit der Arbeit ist, haben die Mitarbeiter immer ein Ohr für mich. Und so auch eine tolle Truppe, wo man sich wohl fühlt…“

Herr B. –  Elektriker für Energie und Gebäudetechnik

„…Über die Firma Perdex gibt es nur positive Dinge zu erzählen.

Ich bin stolz ein ehemaliger Mitarbeiter der Perdex zu sein, da sie mir ein super wohles Gefühl gegeben haben. Sie haben mich immer motiviert und auch bei Fragen zu sämtlichen Themenbereichen super aufgeklärt. Sie haben selbst meinen Sohn im Thema Bewerbung-Schreiben unterstützt und für Bewerbungsgespräche vorbereitet, dafür bin ich ihnen dankbar, da sie meinem Sohn letztendlich sogar einen Ausbildungsplatz besorgten.

Perdex war nicht nur eine Firma, sondern auch eine Familie. Ich danke ihnen von ganzen Herzen für die tolle Zeit…“

Herr L. – Baumaschinenführer